Dienstag, 14. April 2015

Havelland

Havelland


Im April hatte ich, mal wieder, das große Privileg das wunderschöne Havelland zu besuchen.
Ich bin jedesmal aufs Neue von der Landschaft und von der Gastfreundschaft der Havelländer
überwältigt.
Während meiner Exkursionen ist es mir mehrmals passiert, dass ich plötzlich vor einem Reh
stand oder das ich in der Ferne das Grunzen eines Wildschweins wahrnehmen konnte.
Es ist auch keine Besonderheit frei umherlaufende Hase oder Wildgänse zu sichten.
Auch der Anblick eines majestätischen Fischreihers ist keine Seltenheit.

Jedem der gerne wandert und dessen Herz in der Natur aufblüht, möchte ich eine Reise ins
märchenhafte Havelland nahelegen um nicht nur die traumhaften Kulissen zu genießen sondern
auch um sich von bezaubernden Menschen bewirten zu lassen.

Ich meinem kleinem Video präsentiere ich Euch meine schönsten Bilder in der Hoffnung,
ein wenig Reisefieber zu wecken.

Lieben Gruß

Tony  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen